Über uns

idecksrl

iDecking Revolution ist eine italienische Gesellschaft, die gegründet wurde, um die Welt der Bodendielen und Wandverkleidungen zu innovieren.

Unser Team hat jahrelang mit einigen der weltweit bedeutendsten Architekten, Designern und qualifizierten Handwerkern geforscht und experimentiert.

Dies gab uns die Möglichkeit, alle traditionellen Systeme und Materialien zu hinterfragen und eine wahre Revolution im Bodendielenbereich in die Wege zu leiten.. 

 

  • Ihre Terrassen- und Bodendielen nur mit Ihren Füßen zu montieren?
  • ein oder mehrere einzelne Profile ohne Schraubenzieher zu entfernen, egal, an welcher Stelle?
  • dass die innovativsten, widerstandsfähigsten und umweltfreundlichsten Bodendielen aus Reishülsen hergestellt werden?

iDecking Revolution macht all das möglich!

domotexUnsere patentierten Systeme EasyClick und EasyChange vereinfachen und revolutionieren alle traditionellen Montagesysteme.

DURO steht für das innovativste - 100% recyclebare Material. Alle mit traditionellen Hölzern verbundenen Stabilitäts-, Beständigkeits- und Langlebigkeitsprobleme werden mit DURO gelöst. DURO wird von iDeckingRevolution-Systeme angeboten.